Das Fitnesszentrum:

img_1007.png

Nach langen Monaten des Sportelns zuhause können wir nun endlich wieder zusammen vor Ort durchstarten - Ab sofort starten die Kurse auch in Präsenz wieder! Nach Möglichkeit finden die Kurse bei diesem schönen Wetter draußen statt. Wie überall im Fitnessbereich gelten die AHA-Regeln und die drei G´s:

Genesen, Geimpft, Getestet.

Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit, sich online zu den Kursen zuzuschalten. Den Kursplan findet ihr hier https://www.tfz-kloeckner.de/kursplan. 

Wie schon im Sommer müsst ihr euch daher vorher zum Training anmelden. Das geht wie gehabt über die Technogymapp oder mit einem Anruf bei unserer Rezeption (07681/23332). Wir bitten euch, die gebuchten Termine auch wirklich wahrzunehmen, um nicht anderen Mitgliedern die Möglichkeit des Trainings zu nehmen. 

Wir freuen Uns darauf, Euch wieder zusammen zu bringen!

Angebote

Langsam kehrt etwas Normalität zurück und somit auch die Möglichkeit, wieder zusammen zu kommen. Als Familienunternehmen ist uns der Aspekt der Gemeinschaft und des Zusammenkommens besonders wichtig und es ist Uns eine Freude, Euch ein Ort der Begegnung zu sein. Um dies zu unterstützen, haben wir ein Geschenk für Euch und Eure Freund/innen und Familie:

 

  •        Für Mitglieder und für Neumitglieder bieten wir einen ermäßigten Monatsbeitrag für die ersten drei Monate nach Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluss. Somit zahlt Ihr die ersten drei Monate nur 38 Euro pro Monat!

 

  •        Ihr wollt zusammen trainieren aber seid in unterschiedlichen Studios angemeldet oder steckt in einem Langezeitvertrag in einem Fitnessstudio fest? Wer noch vor Ende des Vertrags mit einem Fitnessstudio zu uns wechselt, trainiert bis Ende des alten Vertrages dort bei uns kostenlos! Wir machen Euch den Wechsel so einfach wie möglich, denn wir glauben nicht an lange Vertragsbindungen sondern an Mitgliedschaft aus Überzeugung. Daher bieten wir mit Halb und Ein-Jahresverträgen herausragend kurze Laufzeiten. Individualität und Flexibilität zeichnen Uns genauso aus wie der Fokus auf Gesundheit.

 

Bei Fragen oder Interesse meldet Euch gerne unter der 07681/24299. Wir freuen Uns darauf, Euch gemeinsam bei Uns im Fitnesszentrum zu begrüßen!

IMG_7192_edited.jpg